Ein Helferfest der etwas anderen Art

Seit 2011 führt das Blasorchester einen Wandertag durch. Immer am 1. November eines jeden Jahres begibt sich die Vereinsfamilie zusammen mit den zahlreichen Helferinnen und Helfer der Veranstaltungen auf Wanderschaft durch Ingersheims Feld und Fluren oder auch in benachbarte Orte. Neben dem Wandern ist auch stets daran gedacht, etwas Kulturelles, etwas Einzigartiges, etwas Besonderes bei den Wanderstopps anzubieten. Keinesfalls vergessen wird aber dabei zwischendurch eine zünftige und aber auch süße Stärkung einnehmen zu können. Und nach Ende des kameradschaftlichen Events darf natürlich die Einkehr in der Ingersheimer Gastronomie nicht fehlen. Bei leckerem Essen und netten Gesprächen klingt so ein erlebnisreicher Tag aus.

Wer sich über unsere tollen Wandertage näher informieren möchte, kann dies gerne mit Klick auf den jeweiligen nachfolgenden Button tun. Viel Spaß beim Lesen!