Instrumentalunterricht

Jetzt gehts richtig los!

Du bist bereits 8 Jahre alt und möchtest ein Musikinstrument erlernen? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir über die Musikschule Bietigheim-Bissingen die Möglichkeit eine Vielzahl an Holz- und Blechblasinstrumente aber auch Schlaginstrumente zu erlernen.

Du kennst dein Wunschinstrument bereits oder bist dir noch unsicher? Probespielen lohnt sich auf jeden Fall! Hierfür bieten wir dir am 
Schnuppertag die Möglichkeit mit erfahrenen Musikern zahlreiche Instrumente auszuprobieren. Möglicherweise liegt dein Talent auch in einem dir bis dahin noch unbekannten Instrument verborgen. Komm einfach vorbei!

Mit dem Unterricht kann jeweils zum 1. März oder 1. September eines Jahres begonnen werden. Eine frühzeitige Anmeldung ermöglicht hierbei einen reibungslosen Start mit deinem neuen Instrument.

Folgende Instrumente kannst du bei uns erlernen:
– Oboe
– Fagott
– Querflöte
– Klarinette
– Saxofon
– Trompete / Flügelhorn
– Waldhorn
– Bariton / Tenorhorn
– Posaune
– Tuba
– Schlagzeug (inkl. allen Schlaginstrumenten)

Die monatlichen Kosten richten sich nach der jeweiligen Unterrichtseinheit der Musikschule Bietigheim-Bissingen. Nähere Informationen hierzu findest du auf der Homepage der Musikschule. Zu den monatlichen Unterrichtsgebühren kommen die Kosten für dein Wunschinstrument und das Unterrichtszubehör (z. B. Notenheft und Notenständer).

Share by: