Aktuelles und Neuigkeiten vom Blasorchester Ingersheim

Bei uns gibts viel zu erleben und zu erfahren...

Eigentlich gibt es bei uns immer wieder Neues zu berichten. Im Laufe des Blasmusikjahres finden unsere vielfältigen Veranstaltungen statt, immer mal wieder hört und sieht man das Blasorchester bei Auftritten im Ort oder auch auswärts, unsere Musikjugend ist sehr aktiv mit musikalischen Auftritten, Ausflügen und sonstigen Mitmachaktionen. Zudem sind wir als Verein auch mal wandern oder verreisen ein paar Tage in schöne Gegenden unseres Landes.

Genauso feiern wir mit unseren Mitgliedern auch rauschende Hochzeiten und sind auch bei runden Geburtstagen aktiv mit einem Ständchen und zum Feiern mit dabei. Im Blasmusikerleben gibt es aber bekanntlich nicht nur schöne und stimmungsvolle Momente, sondern auch leidvolle, wenn es heißt unsere Mitglieder auf dem letzten Weg bei Beerdigungen zu begleiten.

Aktuelles und Neuigkeiten rund um das Blasmusikjahr bieten die folgenden Seiten in dieser Rubrik. Schauen Sie sich doch einfach mal um und sehen selbst, was es bei uns gerade Neues zu berichten gibt. Viel Spaß dabei.